Lehrer zeigt Foto davon, was Energy Drinks mit seiner Zunge gemacht haben

Verbraucherschützer und Mediziner warnen schon lange vor dem Konsum von den sogenannten Energy Drinks.

In gewissen Mengen können diese natürlich nützlich beziehungsweise lecker sein, doch wenn es dazu kommt, dass man diese Mischungen von Stimulantien und Chemikalien in großen Mengen zu sich nimmt, kann dies böse enden.

Wenn man dafür immer noch einen Beweis braucht, sollte man Dan Royals fragen. Der Lehrer teilte seine neuste Erfahrung auf Facebook, wo er zeigt, dass er Verätzungen auf der Zunge hat. Diese sollen laut seinem Doktor durch den vermehrten Genuss von Energy Drinks entstanden sein…

In seinem Beitrag schreibt Dan: „Wer trinkt Energy Drinks? Süchtig nach ihnen? Überlegt vielleicht nochmal.“

„Seht euch das zweite Bild an … Das ist es, was dieser Mist mit eurer Zunge tut, stellt euch vor, was es mit deinen Organen macht?“

„Bis vor kurzem habe ich mindestens 5 – 6 am Tag getrunken (Fehlen von Energie, durch das Lehren von Kindern) und ich putze jeden Tag Zähne, ging zum Doktor und dann boom! Hab herausgefunden, dass die Chemikalien in den Getränken dafür verantwortlich sind … Es frisst buchstäblich meine Zunge auf.“

Der Lehrer soll zwar auch Rauchen, doch dies kann nicht diesen Effekt auf die Zunge haben.

Loading...

„Also seit wachsam Leute. Nur um es klarzumachen, ich kümmere mich sehr um meine Mundhygiene, und dies kommt nur von den Getränken… i rauche zwar, aber das hat nichts damit zu tun, dass meine Zunge aufgefressen wird.“

Offizielle Warnung

Dans Erfahrung ist nicht die erste dieser Art. Forscher der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärten gegenüber der britischen Tageszeitung Metro: „ Eine amerikanische Studie zeigt, dass dentale Verätzungen aus den ätzenden Inhaltsstoffen und hohen Zuckeranteilen der Energy Drinks resultieren.“

„Eine weitere Studie zeigte, dass der Konsum von Energy Drinks Erosion und Entfernung der Schmierschicht in den Zähnen verursachen kann, was zu einer Überempfindlichkeit des Mundraumes führt.“

Der Konsum von Energy Drinks kann nicht nur Zähne und Zunge beschädigen, er kann extrem gefährlich für die inneren Organe und gesamte Gesundheit sein. Wenn man sich selbst in dieser Situation sieht, ist eine Beratung durch den Arzt angebracht bevor es zu spät ist.

Man wusste zwar schon vorher, dass diese Getränke schlecht sind für die Gesundheit. Doch so drastische Folgen rücken das Ganze in ein völlig neues Licht.

Helft uns diese Warnung zu verbreiten, in dem du diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook teilst.

Loading...

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

gesundheitsos © 2019

To Top