Die Cranberry, ein Verbündeter zur Beseitigung von Fetten?

Die Blaubeere ist ein Strauch, der in den kalten Regionen Nordamerikas und Europas wächst. Unter seinen Sorten finden wir Schwarze oder Amerikaner (auch Blaubeere genannt) und Rotweine (oder sauer).

Diese Beere kann nicht nur in Süßwaren verwendet werden, aber, nach neuesten Studien, wäre sehr nützlich, um die Ansammlung von Fettgewebe im Körper zu beseitigen. Hier erklären wir, wie er es macht.

Die Wirkung von Polyphenolen

Die Heidelbeere ist sehr reich an diesen Stoffen. Die Vorteile, die offenbar zur Gesundheit beitragen, wurden untersucht und ihre Ergebnisse von der American Nutrition Society auf einem Kongress für experimentelle Biologie in Washington, USA, vorgestellt. 
Obwohl diese Studien noch in der Anfangsphase sind und die Auswirkungen von Polyphenolen beim Menschen bestätigt werden müssen, waren ihre Schlussfolgerungen sehr vielversprechend. In durchgeführten Experimenten wurde gefunden, dass Polyphenole die Bildung von Fettgewebe reduzieren, indem sie den Prozess der Differenzierung von Adipozytenzellen oder

Das mächtige kleine Kind

In seiner chemischen Zusammensetzung wurde gefunden, dass alle 100 Gramm besitzen: 
– Nährstoffe wie Kohlenhydrate (Ballaststoffe und Zucker). 
– Unter seinen Mineralien mit höherer Konzentration: Kalium (77 mg), Phosphor (12 mg), Magnesium und Calcium (6 mg) und Natrium (1 mg); und in kleinerem Anteil Eisen, Zink, Kupfer, Mangan und Selen. 
– Die hervorstechenden Vitamine sind das C mit 9,7 mg und das B7 mit 6 mg und dann in geringerem Anteil die restlichen Vitamine des B-Komplexes (B1, B2, B3, B5, B6, B9) und die Vitamine E und K. 
– Die berühmten Flavonoide (Anthocyanin und Proanthocyanine). 
– Antioxidantien wie Alpha-Carotin, Beta-Carotin und Lutein und Zeaxanthin.

Loading...

Die Frucht des 21. Jahrhunderts?

Wegen seiner vielen Eigenschaften gibt es diejenigen, die es “die Frucht des 21. Jahrhunderts” genannt haben.Obwohl seine Auswirkungen noch untersucht werden, wird es seit langem konsumiert, um die Blutzirkulation zu verbessern und damit Menschen mit Diabetes oder Bluthochdruck zu helfen. 
Seine Antioxidantien spielen eine fundamentale Rolle, indem sie den Oxidationsprozess in den Zellen verringern und so dazu beitragen, die Zellalterung zu verhindern. Studien, die von der Universität von Illinois durchgeführt wurden, haben gezeigt, dass die in Cranberry enthaltenen Antioxidantien potentielle antikarzinogene Eigenschaften besitzen, die helfen könnten, die Abwehrkräfte zu erhöhen . 
Es ist bekannt, dass Polyphenole Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Harnwegsinfektionen vorbeugen. Und das Ergebnis, das sie bei Laboruntersuchungen auf Fette ausüben, ist sehr vielversprechend, was helfen würde, Übergewicht bei Menschen zu kontrollieren. 
Die pharmazeutische Industrie verwendet sie als Bestandteil von Antibiotika, um Diabetes, Durchfall und Augenkrankheiten zu bekämpfen. Sie helfen auch, Hals und Mund zu reizen, indem sie die Schwellung verringern.

Welche Dosis sollten wir verwenden?

Eine der konservativsten empfohlenen Dosen liegt zwischen 20-60 Gramm pro Tag der reifen und trockenen Beere; oder ein Tee mit 1 oder 2 Teelöffel gemahlener Beeren.

Ausgewogene Ernährung

Wie wir sehen, würde der Verzehr von Blaubeeren viele gesundheitliche Vorteile bringen. Es muss jedoch darauf hingewiesen werden, dass der Effekt, den ihre Eigenschaften auf den menschlichen Organismus haben, noch untersucht wird. Daher müssen wir vorsichtig sein und nicht übermäßig davon ausgehen, dass wir aufgrund ihres höheren Konsums mehr Nutzen haben. 
Denken Sie immer daran, dass eine ausgewogene Ernährung aus Trockenfrüchten, Gemüse, Getreide und frischen Früchten unseren Körper von allen Vitaminen, Mineralien und anderen Verbindungen profitieren lässt, die uns zusätzlich helfen, Krankheiten zu verhindern und zu korrigieren.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/gesundheitsos.com/public_html/wp-content/themes/flex-mag-edit/single.php on line 230
Loading...

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

gesundheitsos © 2019

To Top