SO werdet ihr Knie-Schmerzen mit Zitronen los!

Ein sehr großer Teil der Weltbevölkerung leidet an Knie-Schmerzen. Dabei spielt das Alter meist gar keine Rolle. Von Arthritis bis zu Sportverletzungen, der Grund der Schmerzen könnte unterschiedlicher nicht sein.

Meist wird man mit einen Haufen Schmerzmittel vorgestopft, die dann auch nur bedingt helfen. Jedoch gibt es auch natürliche Wege, die Schmerzen – die meist sehr schlimm sein können – loszuwerden. Wir haben hierfür ein kleines Rezept für euch, das eure Schmerzen verschwinden lassen wird.

Loading...

Zutaten:

– Ein bis Zwei Zitronen
– Sesam-Öl

Schneidet die Zitronen in kleine Stücke und wickelt diese in ein Baumwolltuch. Das Tuch taucht ihr dann in heißem Sesam-Öl ein.

Das Ganze legt ihr nun auf eure Schmerzenden Knien. Das Verfahren könnt ihr ein bis zwei Mal täglich wiederholen, bis die Schmerzen verschwinden.

Am Besten ihr konsultiert euch vorher noch mit eurem Arzt. Aber auch der wird euch das nur bestätigen – die Schmerzen werden verschwinden.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/gesundheitsos.com/public_html/wp-content/themes/flex-mag-edit/single.php on line 230
Loading...

Quis autem vel eum iure reprehenderit qui in ea voluptate velit esse quam nihil molestiae consequatur, vel illum qui dolorem?

Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet.

gesundheitsos © 2019

To Top